KTM 690 LC4

Die Neue

new_LC4

Als Upgrade meiner treuen 640 LC4 kam im Oktober 2010 eine KTM 690 LC4 Enduro in die Garage. Ist schon ein großartiges Motorrad, was die Mattighofener da entwickelt haben. Tolles Fahrwerk, druckvoller Motor und 150 kg Fliegengewicht. Nur die Sitzbank auf respektabler Höhe hat den Komfort eines Holzklotzes und ist nicht gerade tourentauglich.

Es soll wohl möglich sein, ein Motorrad in dem Zustand zu fahren, wie es aus dem Laden kommt, aber ich schraube nun mal gerne und davon bleibt auch die Neue nicht verschont.

Auf diesen Seiten habe ich einige meiner Modifikationen dokumentiert. Diese Seiten wurden mit großer Sorgfalt erstellt, aber Fehler können sich überall einschleichen und eine Gewähr kann ich nicht übernehmen. Aber es freut mich, wenn Ihr diese Infos gebrauchen k├Ânnt und Korrekturen oder Ergänzungen sind gerne willkommen.